Wie schön ist es doch, wenn missionsbegeisterte Gemeindeglieder sich treffen und sich für das Thema GOTTES ENDZEIT STRATEGIE interessieren. Wie wunderbar ist es mitzuerleben, dass wir in der Schweiz Projekte haben, die unsere ASI-Unterstützung wünschen und sie dazu noch bekommen, weil viele Gemeindeglieder ihren Auftrag ernst nehmen, die Mitmenschen auf Jesu Wiederkunft vorzubereiten.
Liebes Gemeindeglied
Findest du nicht auch, dass es höchste Zeit ist, einander zu unterstützen und einander zu helfen, uns von der Welt abzusondern, uns auf geistliche Werte zu konzentrieren und Jesus in unser persönliches Leben vermehrt einzulassen. ER ist der einzige, der uns wirklich tief drinnen verändern kann. Niemand weiss, wieviel Zeit jeder für diese wichtigste aller Vorbereitungen noch zur Verfügung hat.
Lasst uns einander ermuntern und ermutigen, dieses Jahr zu einem neuen Beziehungs-Start mit Jesus zu machen. Nehmen wir uns doch Zeit für unsere wichtigste aller Beziehungen. ER möchte uns stark und glücklich machen.
Die anwesenden Gemeindeglieder und ASI-Mitglieder haben die Projekte so grosszügig unterstützt, dass der Betrag von 22‘000.- CHF erreicht wurde, der nötig war, um alle Missionsprojekte finanziell vollumfänglich zu entlasten. Möge der HERR alle diese Spender reichlich segnen.
Projekte waren:
Prophetie-Expo – Öpfukurve (Bistro) – Sonnmatt Gesundheitszentrum – Gemeindeschule Genf
Solltest du ein missionarisch ausgelegtes Projekt kennen, das finanzielle Mithilfe brauchen könnte, dann wende dich bitte an [email protected] oder direkt an [email protected].
Gott segne Dich